Newborn

Du bist ein Wunder Du bist ein Wunder für die Menschen, die Dich herbeigesehnt und freudig erwartet haben. Du bist ein Wunder für die Menschen, die Dich in die Arme schließen und von Herzen lieben Etwas Neues Mit jedem Menschen ist etwas Neues in die Welt gesetzt, was es noch nicht gegeben hat, etwas Erstes und Einziges.

Martin Buber

Zauberhafte Erinnerungen von Eurem neugeborenen Baby, das so schnell groß werden wird. Mit viel Feingefühl, Ruhe und Geduld entstehen diese traumhaften Newbornfotos.

Mit viel Feingefühl, Ruhe und Geduld lassen wir traumhafte Erinnerungen an Euer so kleines Wunder entstehen. Diese ganz besondere Zeit vergeht so schnell, und wird durch unsere Fotos für immer erhalten bleiben! Extra geschult, damit auch die Sicherheit des Babys gewährleistet ist, fotografieren wir Euer neugeborenes Baby im Alter von 5 bis 10 Tagen. Es ist wichtig das Euer Baby nicht älter ist, weil die wunderbaren Eigenschaften, die an die Posen im Mutterleib erinnern, mit dem älter werden verschwinden. Die Dauer des Shootings beträgt meistens um die 3 Stunden. Das hängt davon ab, ob Euer Baby schön müde ist oder ob es zwischendurch gestillt werden muss. Wir lassen uns aber auch nicht aus der Ruhe bringen, wenn es doch mal länger dauern sollte. Denn Unruhe überträgt sich auf den kleinen Zwerg. Die ganz Kleinen haben halt noch nicht ihren Rhythmus gefunden und deshalb stellen wir uns ganz auf die Kleinen ein. Lasst Euch schon während der Schwangerschaft beraten, damit nach der Geburt alles geregelt ist und Ihr in entspannter Atmosphäre das erste Shooting Eures Babys genießen können. Ihr bekommt einzigartige Fotos von Eurem neuen Familienmitglied, das so schnell groß werden wird.